Studienjahr 2010/11 Ausgegeben am 29. 9. 2011 52.c Stück

B E T R A U U N G

Der Rektor der Karl-Franzens-Universität Graz, Univ.-Prof. Dr. Alfred Gutschelhofer, BETRAUT

Herrn Mag. Ralph ZETTL

(Direktor für Ressourcen und Planung),

mit der Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht über die MitarbeiterInnen der Verwaltungseinheiten

·     Wirtschaftsabteilung

·     Gebäude und Technik

im Auftrag des Rektors.

Herr Mag. Ralph Zettl wird weiters damit BEAUFTRAGT, in den Aufgabenbereichen der genannten Verwaltungseinheiten die ansonsten laut der Geschäftsordnung und Geschäftsverteilung dem Rektor allein zukommende Vertretungs- und Zeichnungsbefugnis im Auftrag und Namen dieses Funktionsträgers auszuüben.

Die Betrauung wird beginnend mit dem Tag nach der Veröffentlichung im Mitteilungsblatt erteilt und kann durch den Rektor/die Rektorin für die jeweilige Verwaltungseinheit jederzeit widerrufen werden. Ein Widerruf wird im Mitteilungsblatt der Universität Graz veröffentlicht.

Der Rektor:

Gutschelhofer